Freitag, 15. Juli 2011

Sommerreitturnier in Lindlar, Deutschland 2


Unsere International Sales Managerin besuchte das Sommerreitturnier bei unseren Partnern in Lindlar. Die Süttenbacher Reitertage sind jedes Jahr zweimal- im Frühling und Sommer organsiert. Sie hat mit vielen guten Erlebnissen nach Hause gekommen und über ihre Erlebnisse können Sie im folgenden Artikel lesen:

Als ich in Köln ankam, traf ich mich mit S. :) Sie feierte ihren Geburtstag in den letzten Tagen, und wir wünschen sie von hier auch alles Gute zum Geburtstag!!! :) S. arbeitet auch beim Gestüt Hufenstuhl und streut jeden Tag mit Mikó Stroh ein. Ich fragte sie, was sie über Mikó Stroh denkt. Ihrer Meinung nach ist Mikó Stroh gar nicht staubig, liegt sehr schön auf dem Boden und verklumpet nicht. Ob die Pferde Mikó Stroh Einstreu fressen, wird von uns sehr oft gefragt. Nach Sarah schmecken die meisten Pferden Mikó Stroh, doch fressen sie nur eine kleine Menge, was kein Problem verursachen kann. Dies konnte ich auch dokumentieren, als ich die Ställe besuchte. Die Ställe mit Mikó Stroh waren sehr ordentlich und es gab keine schlechte Gerüche! Als ich fotografierte, traf ich mich mit einem anderen netten Mädchen, die einstreute. Sie war auch sehr hilfsbereit :) und beantwortete meine Fragen über das Einstreuen mit Mikó Stroh. Sie sagte, dass sie eine 9 qm große Box mit drei Mikó Stroh Säcke einstreut habe. Dann brauche sie nur einen halben Sack pro Woche. Nach ihrer Meinung ist so 4,5 Säcke Mikó Stroh pro Monat nötig und es ist viel weniger als bei Spänen! Das Ausmisten ist einfach und es geht relativ schnell.
Die Wirte haben wieder ein sehr schönes Turnier organisiert und die Programme waren auch sehr vielseitig: live Musik und Kellner aus Tirol, Party für Gäste, Programm für Kinder, italienische Küche und viel Weiteres! Das Turnier begann um 8 Uhr und beendete auch um 8. Es ist unglaublich, wie viele begabte, junge Reiter/ Reiterinnen es in Deutschland gibt!!! Das Turnier war ein großer Erfolg und wir hoffen, dass noch viele Turniere in Lindlar organisiert werden! :) War ein sehr schönes Erlebnis! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen