Liebe Bloggers,
unser Team bei Mikó Stroh glaubt, dass die Meinungen unserer Kunden sehr wichtig sind. Deshalb setzten wir uns mit unserer Kunden „persönlich” in Verbindung. Wir haben bei einem solchen Zufriedenheitsanruf folgendes Feedback von einer neuen Kundin bekommen:
Eine neue Kundin hat gerade einige Säcke Mikó Stroh zur Probe von unserer Wiederverkäuferin in Bayern bekommen. Sie ist sehr zufrieden mit Mikó Pferdeeinstreu. Warum?
- Mikó Stroh ist sehr saugfähig
- Der Bedarf von Mikó Stroheinstreu ist niedrig
- Die Weichheit der Mikó Pferdeeinstreu ist sehr gut
Sie verwendet Mikó Stroh in zwei Boxen. Im ersten Stall stehen zwei Pferde: eine Stute mit ihrem Fohlen. Die Größe der Box ist 2,5x3 m und die Kundin verwendet ca. 3 Säcke Mikó Stroh pro Woche. Es ist ideal und ganz normal bei einem Fohlen so viel verwenden, weil es wichtig für Fohlen ist, dass man ein weiches Bettchen für sie vorbereitet.
In dem anderen Stall steht ein Freizeitpferd, wo unsere Kundin 1 Sack Mikó Pferdeeinstreu pro Woche verwendet. Es ist eigentlich der Bedarf eines Turnierpferdes aber nach der Meinung unserer Kundin ist es wichtig in einer dichteren Schicht zu streuen.
Ich hoffe, dass wir mit diesen Informationen für unsere Leser helfen könnten.
Wir wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag!
Wieso soll ein Freizeitpferd nicht genauso dick eingestreut werden,wie ein Turnierpfer?Alle beide sind Hobbypferde!
AntwortenLöschenLieber Anonymus,
AntwortenLöschenTurnierpferde verbringen mehr Zeit in der Box als Freizeitpferde, so brauchen die Turnierpferde ein bisschen mehr Einstreu als Freizeitpferde.Der Monatsbedarf eines Pferdes hängt von dem Wesen des Pferdes, dem Dicke der Einstreu und der Zeit, die das Pferd in der Box verbringt. Lesen Sie bitte auch die Meinung von Frau Monika Maier. Nach ihrer Erfahrung braucht man ca. 3/4 Sack Mikó Stroh pro Woche bei einem Freizeitpferd! Ich hoffe, dass ich Ihre Frage beantwortet habe.
Schönen Wochenende wünsche ich Ihnen!