Dienstag, 13. September 2011

NEUER ERFAHRUNGSBERICHT ZU MIKO STROH


Sigrun Lutz Graf aus Bruchsal verwendet Mikó Stroh seit einigen Monaten und jetzt erzählte sie uns ihre eigenen Erfahrungen damit!

Hallo Miko Strohteam,
ich wollte Ihnen einmal mitteilen, dass ich mit Ihrer Einstreu sehr zufrieden bin!!! Ich werde nach und nach alle Pferde darauf umstellen. Der Mist ist viel weniger geworden, es ist kein Amoniakgeruch mehr feststellbar, die Boxen lassen sich gut misten und sind immer sehr trocken. Miko Stroh ist in seiner Anwendung sehr sparsam!
Mit freundlichen Grüßen
Sigrun Lutz-Graf
Pferdepension Tannenhof
http://pferdepension-tannenhof-bruchsal.de/

Hast Du auch eigene Erfahrung mit Mikó Stroh? Lass uns bitte wissen! Jede Meinung zählt uns!
Liebe Grüße:
Mikó Stroh Team :)


2 Kommentare:

  1. Ich nutze Miko-Stroh seit einigen Monaten, für eine Offenstallanlage. Ich vermische das Miko-Stroh mit normalem Langstroh und erhalte so eine saubere und einladende Liegefläche. Die Mistreduktion ist ca. 50%, und mein Landwirt holt den Mist gerne, weil er sich besser verwenden lässt als die Späne-Stroheinstreu zuvor.
    Was ich mir jedoch wünschen würde, wäre eine noch festere Umhüllung - meine Stallkatzen lieben es, an den Ballen ihre Krallen zu wetzen, und dann ziehen die Ballen trotz geschützter Lagerung Feuchtigkeit.
    Susanne Meinl,Dietramszell

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Meinl! Herzlichen Dank für Ihren Kommantar! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Einstreu zufrieden sind :)
    Was die Verpackung betrifft, versuchen wir darauf zu ändern!
    Liebe Grüße: Mikó Stroh Team :)

    AntwortenLöschen