Mittwoch, 28. September 2011


Wir vertreiben Mikó Stroh von unserem Pferdebetrieb aus, so haben sie die Möglichkeit jederzeit das Produkt in der Praxis und Anwendung zu begutachten. Gerne stehen wir ihnen auch mit unserem Fachwissen rund ums Pferd für alle offenen Fragen zur Verfügung. Aber nicht nur für Pferde, sondern auch für Rinder und Geflügel aller Art bietet sich Mikó Stroh hervorragend an. Nach telefonischer Absprache können sie in jeder Zeit Stroh selbst abholen. Gerne liefern wir ihnen auch das Produkt bis vor die Haustür. Ab zehn Ballen kommen wir bei ihnen vorbei, bei der ersten Lieferung ist die Anfahrt frei, sowie bei größeren Absatzmengen.
Fordern sie doch einfach ein unverbindliches Angebot, oder lassen sich von uns telefonisch beraten.

Michael Meß
Weilerhof 1
66625 Neunkichen-Nahe
Handy:0176-36761178

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen