Dienstag, 26. November 2013

Fressen auch deine Pferde die Einstreu?

Wir haben Lösungsvorschläge!


Bei der leckeren, gesunden und natürlichen Stroheinstreu kommt es manchmal vor, dass sie von den Pferden gefressen wird. Wie kann man es vermeiden?

Es gibt mehrere Lösungen, die wir unseren Partnern empfehlen:

(Es ist zu bemerken, dass sich die Pferde auch hinsichtlich dieser Frage unterschiedlich verhalten können.)

1. Wenn das Pferd zum ersten mal mit Mikó Stroh Einstreu verwöhnt wird, lohnt es sich, es allmählich zur neuen Einstreu anzugewöhnen, dass heißt Mikó Stroh mit der gewohnten Einstreu zu vermischen und danach immer mehr Mikó Stroh nachzustreuen.

2. Unser neues Produkt - Mikó Stroh Rapsstroh - weist nach den ersten Rückmeldungen ganz positive Eigenschaften auf. Dank seiner weichen Partikeln verfügt es über eine höhere Saugkraft und nach den bisherigen Erfahrungen wird von den Pferden nicht gefressen.

3. Als dritter Lösungsvorschlag soll hier die Meinung einer unserer Kunden stehen: "Bisher hat noch keines unserer Pferde von der Einstreu gefressen, sie bekommen aber auch mehr als genug Raufutter."


Susanne Klinger (Pferdepension mit Energie)
Steinerbach 50 a, 6372 Oberndorf i.T.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen